Anzeige: 46 - 50 von 59.

Gästebuch

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Gästebuch

Engelbert

engelbert-iseke@web.de

Website

 
07.02.2006 - 18:10
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Gold für Thüringen!

Ich habe auf meiner Internetseite eine Sonderseite eingerichtet.

www.eichsfelder-bierdeckelsammler[..]

a. wünsch

aw151161@aol.com

 
05.02.2006 - 23:01
bin begeistert von ihren siegen.weiter so hoffentlich noch lange!!!! war als 10bis 14jähriger selber in oberhof rennschlitten gefahren,wenn ich jetzt mit 44 jahren das noch mal tun dürfte-ein traum für mich.kann da jemand helfen den zu erfüllen ?!?viel erfolg bei olympia-auch für die anderen deutschen rodlerrinnen und rodler!!!!!!!!!

Anna

krausi-fan@web.de

Website

 
26.01.2006 - 18:17
Hallo Silke,
Ich und dein gesammter Fanclub von
www.krausi-fans.de.vu
wünschen dir ganz viel Positive Energie für das Weltcup-Finale in Oberhof.

Grüße
Anna und der Rest;-)

Anna

krausi-fan@web.de

Website

 
23.01.2006 - 22:36
Hy Leute, ich bins noch mal.
Hab Jetzt eine Kleine Krausi Fanpage gemacht. Würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut.

LG
Anna

http://www.krausi-fans.de.v[..]

Anna

anna-jakob@jugend-marburg.de

Website

 
20.01.2006 - 15:06
Hallo,
wir waren heute mit der Schule bei der EM in Winterberg und ich mus sagen die Silke is echt nett:-)

hab hier mal ein Bild von vorhin
http://img293.imageshack.us/img293/9899/silkekra[..]

Anzeige: 46 - 50 von 59.

Gästebuch

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Gästebuch