Anzeige: 41 - 45 von 59.

Gästebuch

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Gästebuch

Reinhold Sulzbacher

reinhold.sulzbacher@aon.at

 
14.02.2006 - 19:09
Hallo Silke!
Ich freue mich für dich, dass du die "Silberne" gewonnen hast. Herzliche Gratulation. Ich wünsche dir auch für die weiteren Rennen alles gut. Ich werde dir weiterhin dieDaumen drücken.
Liebe Grüße
Reinhold Sulzbacher (AUT)

Manfred Schmid

msschmidm@t-online.de

 
14.02.2006 - 19:05
Herzlichen Glückwunsch zu Silber - super Leistung von euch drei Mädels - weiterhin noch viel Erfolg - viele Grüße, Manfred

Ute Gerhards

ugerhards@sakuraeu.com

 
12.02.2006 - 21:41
Hallo liebe Silke,
ich weiß nicht, ob du dich an Ibiza 2005 im Club erinnerst? Wir haben uns lange am Pool unterhalten und meine kleine Stella fand dich ganz toll! Viele Gemeinsamkeiten haben wir festgestellt und derzeit sitze ich gespannt vor dem Fernseher und drücke dir für morgen und am Dienstag ganz fest die Daumen, das die olympische Entscheidung der Damen deine super Saisonleistung bestätigt und du Gold holst! Bleib locker, denn die besten athletischen Vorraussetzungen hast du! Toi, toi, toi!!!
Wenn du nach Olympia mal Zeit findest, würde ich und Stella sich über eine Nachricht von dir freuen!
Liebe Grüße sendet dir, Ute.

Jens-S.Murawa

jsm.info@freenet.de

 
11.02.2006 - 10:52
Hallo Silke. Toi, toi, toi und Hals- & Beinbruch für die Wettkämpfe bei den Olympischen Spielen in Turin. Ich war schon damals 1998 nach Ihrem phänomenalen Olympiasieg in Nagano bei Ihrer Ankunft in Sonneberg dabei und bin seitdem ein Fan. Alles Gute und liebe Grüße aus der Heimat. Wir drücken die Daumen....

Astrid

a.richter@flugboerse.de

 
10.02.2006 - 15:46
Hallo Silke,
wir drücken dir für Olympia alle Daumen.
Astrid, Julchen und Co.

Anzeige: 41 - 45 von 59.

Gästebuch

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Gästebuch