Anzeige: 31 - 35 von 59.

Gästebuch

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Gästebuch

Stefan Aschke

Stefan-Aschke@arcor.net

 
15.02.2006 - 15:06
Liebe Silke,

ich möchte Dir ganz herzlich zu Deiner Silbermedaille in Turin gratulieren.
Das war ein fabelhaftes Rennen.
Leider kann ich bei dem diesjährigen Olympiaempfang in Oberhof nicht dabei sein, da der Termin auf den Rosenmontag fällt. Im Jar 2002 war der Olympiaempfang für mich ein unvergessliches Erlebnis und ein großer Höhepunkt in meinem Leben.
Ich wünsche Dir heute wunderschöne Stunden bei der Medaillenverleihung und viele unvergessliche Tage in Turin.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du bei der WM 2008 in Oberhof starten würdest.
Zu diesem Termin bin ich auf jedem Fall an der Rodelbahn.

Viele Grüsse sendet Dir

Dein grosser Fan

Stefan aus Kronberg im Taunus

resi und Hansjörg Raitmayr

hotel@isserwirt.at

Website

 
15.02.2006 - 10:57
Liebe Silke! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Wir freuen uns mit dir! Genießt noch die Zeit und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße Resi & Hansjörg mit Team Isserwirt

Conny

xxx@yyy.zzz

 
15.02.2006 - 08:37
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur silbernen gestern! mach weiter so!!!!

Ralf Kraushaar

rallikrausi@web.de

 
15.02.2006 - 08:08
Gratulation zu Ihrer Silbermedaille. Obwohl ich eigentlich nicht so ein Rodelfan bin, habe ich gestern doch ganz doll die Daumen gedrückt. Ob das auch ein bischen mit meinem Namen zu tun hat?
Alles Gute wünscht
Ralf Kraushaar

Michael

mwed@gmx.de

 
15.02.2006 - 02:32
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem tollen Erfolg in Turin. Auch wenn die Überlegenheit deutlich war, habe ich während des Wettbewerbs alle Dauemen gedrückt. Schließlich war die Strecke doch sehr schwer und die Stürze der Konkurentinnen haben das Ganze dann doch sehr spannend gemacht. Eine kleine Unaufmerksamkeit und alles wäre vorbei gewesen. Aber du hast vier tolle Läufe hingekriegt. Weiter so, Silke!

Anzeige: 31 - 35 von 59.

Gästebuch

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Gästebuch