Anzeige: 11 - 15 von 59.

Gästebuch

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Gästebuch

Johanna hodermann

herzchenhdl@lycos.de

 
13.01.2007 - 17:22
hi silke ich bin der größte fan von dir!!!ich bin selber ein rodler.ich hoff ich werde mal so gut wie du!!!ich wünsche dir für morgen alles alles gut und VIIIIIIIIIEL GLÜCK!!!ich komm morgen mit meiner familie nach oberhof wir brechen uns die daumen für dich :-). mfg Johanna hoderman aus dem verein RRV Sonneberg/Schalkau

Johanna Hodermann

Herzchenhdl@lycos.de

 
13.01.2007 - 17:08
Hallo Silke du bist das beste Vorbild für mich das es gibt!!!Du bist einfach toll im rodeln.Ich rodel selber.Hoffe werd so gut wie du!Du bist einfach die ALLER BESTE!!!!Viiiiiiiiiiiiel glück morgen.Ich bin auch da und drück dir die Daumen! mfg johanna hodermann aus dem Verein RRV Sonneberg/Schalkau

Corina

wispofan@aol.com

Website

 
06.01.2007 - 18:29
Hallo Silke

Gratulation!!! Du hast es wieder mal geschafft. Eine klasse Saison hast du zur Zeit. Ich hoffe, das hält noch weiter so an. macht riesen Spaß, sich das anzuschauen.

Viele Grüße

Simon

druehmel@t-online.de

 
15.12.2006 - 10:46
Hallo Silke,

ich wünsche Dir viel Erfolg am Wochenende, insbesondere am Sonntag, - eine flotte Fahrt, sichere Kurvenlage- und eine erfolgreiche Jagd aufs Stockerl. Auf jeden Fall waren die Weltcups in Übersee einfach phantastisch und unglaublich souverän von dir geprägt. Ich drücke Dir die Daumen für eine Fortsetzung Deiner Serie.

Simon

Klaus

k.ebern@freenet.de

 
14.12.2006 - 10:15
Hey Silke,
am Wochenende gibts du wieder Gas im japanischen Eiskanal. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als letzte Woche. Dann kann dich keiner schlagen.
Viel Glück

Anzeige: 11 - 15 von 59.

Gästebuch

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Gästebuch