Anzeige: 6 - 10 von 59.

Gästebuch

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Gästebuch

Brückner

info@copo.de

 
12.10.2007 - 08:29
Die herzlichsten Geburtstagsgrüsse aus Steimbke senden Dir (Deine ersten Sponsoren aus uralten Zeiten) Hartmut und Andrea. Sandra und Peter lassen natürlich auch lieb grüssen. Wir wünschen Dir für die nächste Saison alles erdenklich Gute, drücken für jeden Lauf alle Daumen und würden uns freuen, Dich Ende Januar 2008 zur Weltmeisterschaft in Oberhof wieder mal zu sehen. Liebe Grüsse von uns allen auch an Deinen Mann - unbekannterweise.

Nadine
  10.10.2007 - 09:01
Liebe Silke,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr Lass` es dir gut gehen!

Liebe Grüße, Nadine

DSM

info@dsm-olympia.de

 
03.07.2007 - 10:12
Liebe Silke,
das Team der Deutschen Sport-Marketing gratuliert dir zur bestandenen Prüfung ganz herzlich! Kompliment für die gelungene Kombination von Sport und Ausbildung!

Das DSM-Team


Maria

m.wegner@t-online.de

 
16.02.2007 - 09:50
Liebe Silke,
haben von deiner OP gelesen und wünschen dir gute Besserung und dass du schnell wieder fitt wirst. Wir freuen uns schon auf dich nächstes Jahr bei der WM hier bei uns in Oberhof.
Die Wegners

johannes

habkeine@t-online.de

 
14.01.2007 - 19:43
herzlichen glückwunsch zum sieg vor hüfner und meiner cousine martini

Anzeige: 6 - 10 von 59.

Gästebuch

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Gästebuch