News




And the winner is...

09.02.2007

Am vergangenen Montag überreichte Silke im Rahmen der ispovision Style Night den Preis in der Kategorie "Winterstyle Function". Die Thüringerin machte im Outfit ihres Ausstatters S.Oliver als Laudatorin eine ebenso gute Figur wie die Models auf dem Laufsteg...

Hintergrund-Informationen:
Die ispovision Style Night hat sich nach sieben erfolgreichen Veranstaltungen zum begehrtesten Event der ispo etabliert. Am 5. Februar 2007 wurden wieder die besten Sport- und Fashionoutfits des Winters 2007/2008 mit den Global Sportstyle Awards ausgezeichnet. Mit einer aufwändig und überraschend inszenierten Award-Verleihung, einer großen Fashion Show, spektakulären Show Acts und einer heißen After-Show-Party war den rund 1.000 handverlesenen VIP und Business-Gästen dabei ein unvergesslicher Abend abseits des Messe-Alltages garantiert.

Erstmalig hatte sich das „Who is Who“ der Sportfashion-Branche sowie zahlreiche prominente Gäste und Laudatoren außerhalb der Messehallen eingefunden, um die Award-Gewinner zu ehren. Neue Location war das Dan Flavin Haus im Münchner Arabellapark und Medienviertel, das dem Event durch seine extravagante und futuristische Architektur noch mehr Glanz und Glamour verlieh.

Weitere Bilder von der Veranstaltung folgen...


In Verbindung stehende Nachrichten:
Fotos von der GQ Style Night in München... - 21.02.2007


« zurück zur Übersicht