News


Quelle: Picture-Alliance


Quelle: Picture-Alliance
Just married - Silke hat geheiratet!

11.07.2006

Nach zwei Jahren haben sich Silke Kraushaar und Michael Pielach getraut: Die Rennrodlerin und der selbstständige Kaufmann heirateten am 7. Juli im engsten Familien- und Freundeskreis in Sonneberg. Am Vormittag wurde die Ehe im Sonneberger Standesamt geschlossen, wenige Stunden später gab es dann auch den kirchlichen Segen für die beiden.
Anschließend wurde mit circa 70 Gästen im Hotel "Schlossberg" in Sonneberg ausgelassen gefeiert - Höhepunkt des Festes war das Feuerwerk nach dem Dinner.

Viel Zeit zur Zweisamkeit blieb dem jung verheirateten Paar nach ihrer Hochzeit allerdings nicht. Silke verabschiedete sich schon in der folgenden Woche ins Trainingslager. Doch aufgeschoben war nicht gleich aufgehoben - Silke und Michael starten Mitte Juli in die wohlverdienten Flitterwochen...

So geht die 36-jähige Gesamtweltcup-Siegerin 05/06 zu Saisonbeginn im November nicht nur mit neuer Motivation an den Start, sondern auch mit dem neuem Namen Silke Kraushaar-Pielach.


« zurück zur Übersicht