News




Silke Kraushaar bei der WOK-WM 2006

07.03.2006

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit - Stefan Raab Raab ruft zur zur 4. Auflage der WOK-WM auf der Olympia-Bahn in Innsbruck. Mit dabei ist - wie schon im vergangenen Jahr - die Silbermedaillengewinnerin von Turin, Silke Kraushaar.

Im letzten Jahr verlor Raab seinen Titel an Georg Hackl, jetzt will der ProSieben-Showmaster Revanche. Weitere Teilnehmer sind u. a. Stefans ewiger Konkurrent Joey Kelly, Elton, Bob-Olympiasieger André Lange, Rennfahrerin Christina Surer und Comedian Axel Stein. Moderiert wird die Show von Sportexperte Oliver Welke.

Doch die Wok WM 2006 am 11. März ist nicht alles! Bereits am Vortag, am Freitag, den 10. März 2006, findet in Innsbruck das Qualifying statt. Dann erkämpfen sich die Teilnehmer ihre Startplätze für den Wettkampf-Tag. Und auch beim Qualifying könnt ihr dabei sein - entweder ab 22:15 Uhr live auf ProSieben.

Mehr Infos zum wilden Reisschüssel-Rennen gibt es unter tvtotal.prosieben.de


« zurück zur Übersicht