News


Quelle: Buena la Vista
Schicke Silke!

21.09.2006

Am vergangenen Dienstag kam mit Silke Kraushaar die letzte der drei von der Deutschen Sport-Marketing betreuten Athleten vor die Linse von Fotograf Ingo Peters. Im August hatte der schon die Biathletin Kati Wilhelm und den Nordischen Kombinierer Ronny Ackermann in Szene gesetzt.

Auch für die schnelle Frau auf Kufen wurde von der Agentur Buena la Vista eine Serie von Motiven erdacht, die den charakteristischen Typ der Sportlerin unterstreichen und gleichzeitig neue Seiten der Athletin zeigen sollen.

Unter anderem diente der Golfclub Würzburg als Plattform für das Fotoshooting, für das - wie bereits bei Kati und Ronny - das Modelabel S.Oliver die Ausstattung zur Verfügung gestellt hatte.

Für das entsprechende Making-of-Material zeichnete auch dieses Mal Picture-Alliance verantwortlich. Unter www.olympia-bildportal.de gibt es in Kürze Auszüge aus dem Bildmaterial zu sehen.

Man darf gespannt sein auf Silkes Auftritt im neuen Look...


« zurück zur Übersicht