News


Weihnachtsgrüße von Silke

19.12.2007

Liebe Fans,

ein ereignisreiches Jahr ist fast vorbei. Mit dem fünften Gewinn des Gesamt-Weltcups beispielsweise habe ich mir einen ganz persönlichen Traum erfüllt. In solchen Momenten merke ich, dass mir mein Sport auch nach so vielen Jahren noch sehr am Herzen liegt. Daneben gab es auch nicht so schöne Erlebnisse, zum Beispiel meine OP an der Hand und dann noch der Bänderriss kurz vor Saisonbeginn. Da fragt man sich schon: Warum immer ich? Aber in der nächsten Sekunde habe ich schon wieder mein nächstes Ziel vor Augen gesehen, was mir die nötige Motivation gibt. Bei der WM in Oberhof 2008 will ich gerne nochmal eine Medaille gewinnen. Ich hoffe, dass ich mir auch diesen Traum erfüllen kann. Vielleicht auch mit eurer Unterstützung, was mich sehr freuen würde.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch allen ganz herzlich danke sagen für die Unterstützung in 2007, die ich zu schätzen weiß.

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch, euren Familien und Freunden,

eure Silke


« zurück zur Übersicht